Herbstferienaktion

Fr11OktGanzer TagSo13Herbstferienaktion

Herbstferienaktion für Kinder von 8 Jahren (min. 2. Klasse) – 12 Jahren
in Longerich, Immanuelkirche, Paul-Humburg-Str. 11

Am ersten Wochenende der Herbstferien findet von Freitag, 11.10.2024 – Sonntag 13.10.2024 eine Kinderübernachtungsaktion in den Räumen der ev. Immanuel-Kirche statt.
Die Planung übernimmt das Jugendteam der Gemeinde unter der Leitung von Ina Fimpeler und Andrea Zaminer voraussichtlich nach den Sommerferien 2024.
Es kann aber schon verraten werden, dass wir uns mit den Kindern an diesem Wochenende auf eine besondere Entdeckungsreise durch unsere eigene Gemeinde begeben werden. Wir werden unsere Kirchen und Gemeinderäumlichkeiten in Longerich und Weidenpesch entdecken, wir möchten viele Menschen treffen, die insbesondere Kindern und Jugendlichen in unseren Standorten immer wieder Zeit schenken und wir möchten unsere Veedel genauer unter die Lupe nehmen.
Wir dürfen alle gespannt darauf sein, was und wer genau uns auf dieser Tour begegnen wird. Und wer weiß, vielleicht sind auch wir für den einen oder anderen eine überraschende Begegnung.
Genauere Informationen mit detaillierteren Informationen werden nach den Sommerferien 2024 veröffentlicht.
Gerne können Eltern ihre Kinder bereits heute bei den Jugendleiterinnen Ina Fimpeler (ina.fimpeler@ekir.de) und Andrea Zaminer (andrea.zaminer@ekir.de) vormerken lassen.

Oktober 11 (Freitag) - 13 (Sonntag)

Longerich und Mauenheim, Weidenpesch, Köln

Online-Anmeldung