Sommerferienaktion

So07JulGanzer TagFr12Sommerferienaktion

Veranstaltungsdetails

Die Ev. Jugend im Kölner Norden lädt alle Kinder im Alter von 8 – 12 Jahren ganz herzlich zur Sommerferienaktion 2024 ein. Dieses Mal geht es in ein „neues“ Haus: Wir haben für euch das Kurt-Hensche-Haus des VCP Nordrhein gebucht. Das Jugendgruppenhaus des VCP ist direkt am Wald gelegen und bietet so einige Möglichkeiten zum Spielen und gemeinsam Abenteuer erleben in der Natur. Das Programm werden wir gemeinsam mit dem Jugendteam ab Anfang nächsten Jahres für euch planen. Eines ist aber sicher: Es wird keiner Langeweile aufkommen! Voraussichtlich wir die Sommerferienaktion durch Bildungszuschüsse des Landes NRW gefördert. Weitere Informationen zum Programm findet ihr ab Frühjahr 2024 auf unserer Homepage.
Natürlich könnt ihr euch aber schon jetzt auf unsere Homepage anmelden! www.hoffnungsgemeinde-koeln.de

Juli 7 (Sonntag) - 12 (Freitag)

Wermelskirchen

Leistung: Eigenanreise, Unterkunft, Vollpension, Ausflug, Programm