Endlich wieder eine Kinderfreizeit in Dellbrück

Nach einer längeren Pause findet endlich wieder eine Kinderfreizeit für Kinder von 9 bis 12 Jahren von Samstag, 11. August bis zum Samstag, 25. August statt.

Das Reiseziel ist die Freizeitstätte Rorichmoor in der überschaubaren Gemeinde Moormerland im schönen Ostfriesland. Verschiedene Ausflüge in die Umgebung sind geplant. Mitfahren können 30 Kinder.

Das großräumige Gelände rund um das Haus bietet mit Fußball- und Volleyballfeld, überdachter Terrasse und Lagerfeuerplatz viel Möglichkeit für Sport und Spaß.In insgesamt zwei Häusern gibt es einen großen Saal, verschiedene Gruppenräume, einen Spielekeller mit Tischtennis und Tischkicker, Zwei-, Vier-, Fünf- und Acht- bettzimmer.

Mit Kanus und Fahrrädern kann die Gruppe gemeinsam zum etwa 5 km entfernten Badesee aufbrechen.

Die Freizeit kostet 360 Euro pro Teilnehmer/in.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Sommerfreizeit vom 11. bis 25. August 2018 mit Euch in Ostfriesland.

Eine Anmeldung ist möglich über unser Bezirksbüro, Thurner Str. 105 a, Tel.: 0221 – 68 43 30 oder

E-Mail: paulus-dellbrueck-holweide@kirche-koeln.de