GO(O)D VIBES ONLY – Dein Sommerferiengottesdienst

Wir wollen mit euch den Beginn der Sommerferien feiern und laden euch zum Sommerferiengottesdienst ein.

Euch erwarten tolle Action-Stationen, eine kreative Cocktailbar, gutes Essen, Live-Musik,  und eine kreative Fotosession für dich und deine Freunde.

Bring bitte dazu ein weißes T-Shit mit, das schmutzig werden darf. Melde dich mit deiner Jugend-, oder Konfigruppe hier an.

GRILL&CHILL ab 14:30 Uhr
Gottesdienst ab 15 Uhr

WICHTIGER HINWEIS ZUR ANMELDUNG:

Aus Hygiene- und Abstandsgründen ist es wichtig, dass sich die Jugendlichen in geschlossenen Gruppen zusammenschließen, die auch über den gesamten Gottesdienst zusammen bleiben.

Wir haben beschlossen, dass sich die Jugendlichen in 4er Gruppen zusammen tun sollen. Bitte meldet dementsprechend eure Jugendlichen an und sagt ihnen, dass sie sich zu viert organisieren sollen.

Veranstaltungsadresse

Eingang unter der Zoobrücke (Skatepark/Claudius Therme – Bitte Schilder folgen)

Claudius Therme, Sachsenbergstraße 1, 50679 Köln, Deutschland