#halloalltag – Jugendgottesdienst am 8.9.2017

Am 08.09 2017  wird in der Christuskirche ein erster Jugendgottesdienst der Evangelischen Jugend in Köln und Umgebung für alle stattfinden.

Nach dem Gottesdienst wird es die Chance auf einen netten Austausch geben (Zeit 18.00- 20.00 Uhr).

Wir wollen so mit den Jugendlichen –  den Rückkehrern aus den Freizeiten, den Zuhausegebliebenen, den Gruppen vor Ort und den Konfis – nach den Ferien in die neue „Saison“ starten.

Ein Jugend-Team bereitet den Gottesdienst vor und wird ihn auch mit uns feiern.

Für eine Aktion im Gottesdienst brauchen wir Mithilfe:

Die Jugendliche können sich einbringen und Fotos ihrer Sommereindrücke miteinander teilen.

Wer auf Facebook Fotos postet, geht wie folgt vor:

Unter dem #byebyealltag brauchen wir Fotos von Highlights aus den Sommerfreizeiten, Urlauben oder den Eindrücken zuhause.

Unter dem #halloalltag brauchen wir Bilder von dem ersten, was man zu Hause wieder sieht. Das kann ein freudiges und nicht-so freudiges Wiedersehen sein.

Es soll eifrig gepostet werden, damit wir an dem Abend Eure Eindrücke im Gottesdienst einbringen können.

Wer ohne Facebook mitmachen will, kann die Fotos an mich schicken (email/ whatsapp)

Und auch wer sonst Lust bekommen hat, am Abend mitzuhelfen oder etwas einzubringen (Musik z.B.)  meldet sich einfach bei mir bis zum Ende der Sommerferien.