I met God, she is queer – Jugendgottesdienst

Wir laden euch zum nächsten überregionalen Jugendgottesdienst in Köln und Umgebung ein! Zusammen mit der Christuskirche am Stadtgarten und dem „anyway“. Die Initiative gibt einen Raum für Lesben, Schwule, Bi, Trans*, Inter* und Queers von 14 bis 27 Jahre in Köln. Dieser Jugendgottesdienst veranstaltet die Ev. Jugend in Köln und Umgebung am Samstag, den 28.August ab 18 Uhr, in der Christuskirche am Stadtgarten, Dorothee-Sölle-Platz 1. Dieser besondere Jugendgottesdienst findet im Rahmen der Cologne-Pride-Week statt.

Wir sind überzeugt: Gott ist anders als du denkst! Kein alter weißer Mann im Himmel! Kein netter Dude mit Sandalen. Ganz ehrlich … wir wissen auch nicht so genau wie Gott ist. Aber vielleicht ist sie auch einfach Queer. Vielleicht ist Gott Regenbogenkraft! Vielleicht ist Gott Liebesenergie! Holt euch Segen für das Pride-Wochenende und feiert mit uns die Vielfalt!

Wir freuen uns, wenn ihr, eure Konfis und Jugendlichen an diesem Jugendgottesdienst teilnehmt und mit uns die Vielfalt feiert. Wir bitten vorher um Anmeldungen – das Anmeldeportal wird in Kürze geöffnet werden. – Gerne könnt ihr euch aber auch vor Ort anmelden.