Jetzt ist die Zeit!

Evangelische Jugend auf dem Kirchentag in Nürnberg.

Die größte Kölner Community trafen die Kirchentagsbesuchenden auf dem Kölner Treff im Rahmen der Rheinischen Dörfer der Evangelischen Jugend. Am Ende des Geländes, das sich über mehrere Straßen zog, standen die Kölner Pavillons. Auch wenn der Weg weit war, der Andrang war groß. Neben einem kulinarischen Angebot unter anderem mit Falafel und Waffeln konnten Jugendliche hier beispielsweise Taschen gestalten, ihre Vision für die Zukunft mit Logo-Steinen bauen, chillen oder aus alten Schallplatten Schalen basteln und bemalen.

Allerdings wäre all das nicht ohne über 150 Jugendlichen und deren Kirchengemeinden möglich gewesen, die den Kölner Treff wieder zur größten Gruppe im Zentrum und in den „Rheinischen Dörfern“ gemacht haben.

Vielen Dank an jede:n Einzelne:n!