Kinderfreizeit in Rath hat noch Plätze frei

Das Team der Kinderfreizeit der Evangelischen Gemeinde Köln-Rath-Ostheim hat in den letzten Wochen nicht aufgehört zu glauben, dass eine Fahrt möglich sein wird. Wir arbeiten hart daran, Möglichkeiten zu finden, wie eine Kinderfreizeit in dieser Zeit aussehen kann, mit einem Konzept, um die Fahrt so sicher wie möglich zu machen.

Wir fahren in ein Selbstversorgerhaus, das heißt wir kochen selbst und nur unsere Gruppe ist in diesen Haus. Es geht nach Dänemark, wo wir auf unserem eigenen Grundstück mit einem selbst gestalteten Programm Spaß und Ausgelassenheit in das Leben eurer Kinder zaubern wollen. Wir haben Spiele vorbereitet, Bastelaktionen, studieren ein Musical ein und vieles mehr.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut gerne auf die Internetseite der Gemeinde, dort findet ihr Bilder und Informationen zu unserer Freizeit: https://www.kirchengemeinde-rath-ostheim.de/kinderfreizeit-loddenhoj/

Für dieses Jahr gibt es noch ein paar freie Plätze! Unten steht die Anmeldung mit weiteren Informationen, die gerne ausgefüllt per Mail an: swantjeglaentzer@gmail.com oder anna.lopin@web.de gesendet oder in den Briefkasten des Evangelischen Gemeindezentrums, Im Wasserblech 1b, 51107 Köln, eingeworfen werden kann.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne per Mail oder unter 0175/5963065 ansprechen.

Das Team der Kinderfreizeit
Swantje Glaentzer, Anna Lopin, Mira Franzen, Paul Lopin, Marten Wenzel, Britta Wenzel, Max Höffner, Nora Essen, Rabea Essen und Nico Drescher