Konfi-Cup mit zwei Gewinnern

Der Konfi-Cup der Kirchenkreise Köln-Mitte, -Nord, -Rechtsrheinisch am Samstag, den 3.3.2018 in Troisdorf wurde zu einem besonderen Event.

Die 7 Mannschaften kämpften wie immer in einem leidenschaftlichen aber fairen Turnier unter der Leitung von Arno Kühne  und Harald Riedel. Am Ende konnte sich das Team der Kirchengemeinde Deutz/Poll durchsetzen und wurde als Sieger gefeiert.

Doch es gab noch einen zweiten Sieger. Bereits am 1.3. hatte der Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland Manfred Rekowski den Kirchenkreis Köln-Nord im Losverfahren als Repräsentant der EKIR beim Bundes-Konfi-Cup der EKD am 19.5. in Köln gezogen. Im direkten Vergleich konnte sich hier die Mannschaft aus Stommeln durchsetzen und wird so nicht nur Köln sondern auch die Evangelische Kirche im Rheinland beim Landescup vertreten.

Wir gratulieren allen Siegern und danken für die Teilnahme!